Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Blog Post

Caggtus 2024: Inklusion in der Gaming-Welt – Mein persönlicher Rückblick mit Epidermolysis Bullosa

13. April 2024 Allgemein

Leipzig, eine Stadt, die für ihre kulturelle Vielfalt und lebendige Atmosphäre bekannt ist, öffnete vom 5. bis 7. April 2024 ihre Tore für ein Ereignis, das die Herzen von Gamern höher schlagen ließ – die CAGGTUS Leipzig 2024. Mit einem beeindruckenden Besucherrekord von 17.300 Gaming-Enthusiasten und fast 1.900 LAN-Teilnehmern wurde die CAGGTUS Leipzig zur größten LAN-Party Deutschlands – und ich hatte das Privileg, dabei zu sein!

Für mich persönlich war die CAGGTUS 2024 nicht einfach nur ein Gaming-Event, es war eine Reise durch ein Meer unvergesslicher Momente, die meine Seele berührten und meine Sinne erfüllten. Zwei Tage lang konnte ich die Welt um mich herum vergessen und mich voll und ganz dem Genuss des Augenblicks hingeben.
Das Wiedersehen mit alten Freunden war herzerwärmend, das Kennenlernen neuer Seelen erfrischend und das Knüpfen wertvoller Verbindungen unglaublich bereichernd. Zwischen epischen Matches und spannenden Turnieren erlebte ich die wahre Magie der Gaming- und Twitch-Community, die durch ihre Leidenschaft für Spiele, Cosplay und Streaming vereint ist.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich für jede einzelne Sekunde dieses Events bin. Die CAGGTUS 2024 hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch meine Seele berührt. Die Erinnerungen an diese Tage werden für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder Teil dieser fantastischen Convention zu sein.

Mein Dankeschön…

Ein besonderer Dank gebührt Malte, meinem treuen Begleiter und Unterstützer. Ohne dich wäre dieses Abenteuer nicht möglich gewesen. Deine Unterstützung hat mir unermesslich viel bedeutet.

Rocci, deine Kunst, die Momente in Bildern festzuhalten, hat die Erinnerungen der CAGGTUS 2024 für mich auf Dauer lebendig gemacht. Vielen Dank dafür! Wenn ihr mal einen Fotografen im Raum Sachsen braucht, dann schaut auf Roccis Website vorbei.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch Nadine, der wunderbaren Kamerafrau, die mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft die Atmosphäre des Events eingefangen hat.

Ein weiterer Dank geht an Nicole, Real, Felix, Marvin und Steven, die extra für mich nach Leipzig gereist sind, um Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses zu sein. Eure Anwesenheit hat die Freude des Moments noch verstärkt. Auch ein Dankeschön an das Team von Radio primal.fm Deutschlands Nr. 1 für EDM & Hardstyle. 
Instagram-Reel in Kooperation mit primal.fm

Und natürlich möchte ich mich bei jedem Einzelnen bedanken, der dazu beigetragen hat, dass die CAGGTUS 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Eure Leidenschaft und Energie haben dieses Event zu dem gemacht, was es war – ein unvergessliches Fest der Gaming-Kultur.

Mit Vorfreude blicke ich bereits jetzt auf das nächste Jahr und darauf, euch alle wieder mitnehmen zu dürfen. Das Datum steht bereits fest, und ich kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen.

Vielen Dank, dass ihr dabei wart und danke, dass ich Teil dieses einzigartigen Erlebnisses sein durfte. Eure Unterstützung und Freundschaft bedeuten mir mehr, als Worte es ausdrücken können.

Bis zum nächsten Jahr! 🌵🎮
Euer Pascal aka PsclDpr

Write a comment