Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Blog Post

DBvnaL001 – Der Bruder von nem anderen Luder – mit @CoCoaCoCi

13. März 2024

In der allerersten Episode von “DBvnaL” tauchen wir tief in die absurde Welt von Manu aka @cocoacoci ein. Gemeinsam mit seinem Partner in Crime, Pascal, wirft er einen Blick auf das Kuriose im Alltag und stellt fest: Das Leben ist eine einzige Comedy-Show!

Die Episode beginnt mit einem Feuerwerk an Beschwerden über die Telekommunikationsgiganten O2 und Telekom. Manu, der unerschrockene Kämpfer für bessere Internetverbindungen und weniger Warteschleifen, lässt kein gutes Haar an den Anbietern und sorgt dabei für Lachanfälle bei Pascal.

Doch das ist erst der Anfang! Als die beiden über ihre neuesten Gaming-Eskapaden sprechen, entfesselt Manu seine Leidenschaft für “Rainbow Six Siege” und erzählt epische Schlachten, die selbst die wildesten Actionfilme blass aussehen lassen.

Währenddessen schwelgt Pascal in süßen Erinnerungen an den ultimativen Genuss: Apfelkuchen. Seine Liebe für dieses himmlische Gebäck kennt keine Grenzen, und er beschwört die Magie von Zimt und Äpfeln herauf, als wäre er ein Meisterbäcker höchstpersönlich.

Inmitten dieses unkonventionellen Chaos lachen, staunen und träumen Manu und Pascal, und ihre Zuhörer können nicht anders, als sich dem Spaß anzuschließen. Denn in der Welt von “DBvnaL” ist alles möglich – selbst wenn es nur darum geht, sich über die kleinen Unannehmlichkeiten des Lebens zu amüsieren und sich von Apfelkuchen in den siebten Himmel katapultieren zu lassen.

Write a comment