Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Blog Post

DBvnaL003 -Chris Hemswurst und sein Zeppelin – mit @CoCoaCoCi

18. März 2024

In der neuesten Episode von “DBvnaL” (Der Bruder von nem anderen Luder) – Teil 003 (das Format im Format) – machen Manu aka @cocoacoci und Pascal sich bereit, die Welt der Absurditäten zu erkunden!

Eine überraschende Wendung erwartet die Zuhörer diesmal: Die treue Hörerin “Curiosity” überrascht Manu und Pascal mit nicht einem, sondern gleich zwei Blubberschläuchen! Warum? Nun ja, warum nicht! Die beiden können es kaum erwarten, diese ungewöhnlichen Geschenke im Stream auszuprobieren – schließlich gibt es nichts Besseres, als sich gegenseitig zum Lachen zu bringen!

Manu hingegen muss sich erneut mit einer Hotline herumschlagen – aber wer braucht schon Hilfe, wenn man die geballte Comedy-Power zweier Entertainer zur Verfügung hat?

Die Stimmung wird aufgelockert, als Pascal seine Liebe zu Duplo “Black and White” gesteht – denn wer kann schon der unwiderstehlichen Kombination von Schokolade und Waffeln widerstehen? Außerdem schwärmt er von dem neuen Album “Kleine Feuer” von Paula Hartmann – ein echtes Meisterwerk!

Doch eine wichtige Frage schwebt über der Episode: Was ist eigentlich “drip”? Und vor allem: Wer von den beiden hat davon mehr? Und was hat “Chris Hemswurst” mit seinem Zeppelin damit zu tun? Diese und andere tiefgründige Fragen werden in dieser Episode auf humorvolle Weise diskutiert und erforscht.

Begleiten Sie Manu und Pascal auf ihrer abenteuerlichen Reise durch die Welt der absurden Gespräche, unerwarteten Geschenke und tiefgründigen Debatten – denn bei “DBvnaL” ist kein Tag wie der andere!

Write a comment